Kijimea für Erkältung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 672 Einträge zu Erkältung. Bei 0% wurde Kijimea eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Erkältung in Verbindung mit Kijimea.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg760
Durchschnittliches Alter in Jahren480
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,000,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Kijimea für Erkältung auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/2)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Kijimea für Erkältung liegen vor:

 

Kijimea für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Kijimea hilft wirklich. Ich bin begeistert!! Glaubte ja zuerst meinem Apotheker nicht und war ein wenig vom Preis abgehalten. Die Wirkung ist jedoch einfach Klasse. Meine alljährliche Grippe war viel weniger schlimm als sonst und ich habe ich bin sie auch viel schneller losgeworden. Kann ich nur empfehlen.

Kijimea bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Kijimeaerkältung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kijimea hilft wirklich. Ich bin begeistert!! Glaubte ja zuerst meinem Apotheker nicht und war ein wenig vom Preis abgehalten. Die Wirkung ist jedoch einfach Klasse. Meine alljährliche Grippe war viel weniger schlimm als sonst und ich habe ich bin sie auch viel schneller losgeworden. Kann ich nur empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 20479
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kijimea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Probiotikum FOS

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Kijimea für erkältung, Schnupfen mit keine Nebenwirkungen

Hatte starken Schnupfen bzw. Erkältung, die drohte in eine Grippe umzuschlagen. Ein Freund meinte, ich solle mal Kijimea ausprobieren. Ich fand es erst ganz schön teuer, habe es dann aber genommen, weil es das am höchsten dosierte Produkt am Markt sein soll. Ich fand die Wirkung sehr überzeugend, da ich dann keine Grippe bekommen habe und meine Erkältung auch innerhalb von 2 tagen besser wurde. Daher kann ich sagen, dass ich mit Kijimea sehr zufrieden war und es sein geld wert war.

Kijimea bei erkältung, Schnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Kijimeaerkältung, Schnupfen5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte starken Schnupfen bzw. Erkältung, die drohte in eine Grippe umzuschlagen. Ein Freund meinte, ich solle mal Kijimea ausprobieren. Ich fand es erst ganz schön teuer, habe es dann aber genommen, weil es das am höchsten dosierte Produkt am Markt sein soll. Ich fand die Wirkung sehr überzeugend, da ich dann keine Grippe bekommen habe und meine Erkältung auch innerhalb von 2 tagen besser wurde.
Daher kann ich sagen, dass ich mit Kijimea sehr zufrieden war und es sein geld wert war.

Eingetragen am  als Datensatz 24446
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kijimea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Probiotikum FOS

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Kijimea wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Kijimea, Kijimea Reizdarm, Kijimea behandlung, Kijimea immun

Erkältung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

erkältung, grippale Infekt

[]