Knöchelödeme bei Vocado

Nebenwirkung Knöchelödeme bei Medikament Vocado

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Vocado. Bei 1% ist Knöchelödeme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Knöchelödeme bei Vocado.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1750
Durchschnittliches Gewicht in kg1100
Durchschnittliches Alter in Jahren550
Durchschnittlicher BMIin kg/m235,920,00

Vocado wurde von Patienten, die Knöchelödeme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Vocado wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Knöchelödeme auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Knöchelödeme bei Vocado:

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Vocado für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Libidoverlust, Knöchelödeme

8 kg Gewichtszunahme in 6 Monaten. Dauermüdigkeit und Abgeschlagenheit, Libidoverlust und Ödeme an den Knöcheln. Nachdem ich am Arbeitsplatz wegen der Dauermüdigkeit und viel zu niedrigen Blutdrucks fast zusammengeborchen bin, habe ich das Medikament abgesetzt.

Vocado bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VocadoBluthochdruck6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

8 kg Gewichtszunahme in 6 Monaten. Dauermüdigkeit und Abgeschlagenheit, Libidoverlust und Ödeme an den Knöcheln. Nachdem ich am Arbeitsplatz wegen der Dauermüdigkeit und viel zu niedrigen Blutdrucks fast zusammengeborchen bin, habe ich das Medikament abgesetzt.

Eingetragen am  als Datensatz 74168
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vocado
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olmesartanmedoxomil, Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.08.2016
mehr

[]