Knochenschmerzen bei CiproHEXAL

Nebenwirkung Knochenschmerzen bei Medikament CiproHEXAL

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu CiproHEXAL. Bei 2% ist Knochenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Knochenschmerzen bei CiproHEXAL.

Wo kann man CiproHEXAL kaufen?

CiproHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

CiproHEXAL wurde von Patienten, die Knochenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CiproHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Knochenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Knochenschmerzen bei CiproHEXAL:

CiproHEXAL für Blasenentzündung mit Durchfall, Magenschmerzen, Knochenschmerzen, Blähungen

Ciprohexal bei Blasenentzündung

CiprohexalBlasenentzündung3 Tage

ich nehme das Medikament 250mg 2 mal täglich jetzt den 3ten tag und werde es morgen leider nicht weiter nehmen. So ein schlimmes Antibiotika hatte ich noch nie. Bereits nach der zweiten Tablette begann der Durchfall und gleichzeitig Magenschmerzen und Knochenschmerzen und Sehnenschmerz. Ich kenne den Schmerz von meiner Fibromyalgie, aber so stark war er lange nicht mehr. Seit heute ist meine Haut sehr empfindlich, so wie man es von einer schweren Grippe kennt. Ich habe zusätzlich sehr starke Blähungen schon nach der zweiten Tablette gehabt, dachte es ist Zufall, aber es hört nicht auf. Außerdem reagieren meine Nerven auch sehr stark darauf. Meine Ischias und meine Beinnerven in Armen und Beinen schmerzen seit langem mal wieder ziemlich, obwohl ich das lange nicht mehr hatte. Ich hoffe nur, das ich die Behandlung mit einem anderen ab fortsetzen kann, da ich ja immer noch die Blasenentzündung habe.Nicht schön, dass man zu den eigentlichen Beschwerden auch noch etliche dazu bekommt. so was kenne ich von andern Antibiotika nicht, außer ein wenig Durchfall, der ja normal dabei ist. also ich kann das Medikament nicht empfehlen - empfehle der Pharmaindustrie es abzusetzen, damit das andere nicht auch erleben müssen. werde es Morgen meiner Apotheke und meinem Arzt melden. Wünsche allen gute Besserung.

Ciprohexal

Ciprofloxacin