Knochenschmerzen bei Prolia

Nebenwirkung Knochenschmerzen bei Medikament Prolia

Insgesamt haben wir 64 Einträge zu Prolia. Bei 5% ist Knochenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Knochenschmerzen bei Prolia.

Prolia wurde von Patienten, die Knochenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prolia wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Knochenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Knochenschmerzen bei Prolia:

Prolia für Osteoporose mit Knochenschmerzen

Seitdem ich mich mit Forster spritze, habe ich an dem operierten Wirbelkörper erneut Schmerzen ,

Proliaspritze bei Osteoporose

ProliaspritzeOsteoporose-

Proliaspritze

Geburtsjahr:1961

Prolia für Osteoporose mit Gelenkschmerzen, Gewichtsverlust, Krämpfe, Knochenschmerzen, Hautprobleme

Prolia wegen Osteoporose Nebenwirkungen: Weniger Knochenschmerzen nach der Spritze, welche aber rasch wieder zurückkehren nach einigen Wochen. Dazu Gewichtsverlust, Vedauungsprobleme, Gelenkschmerzen, gravierende Hautprobleme unter anderem im Genitalbereich. Starker Harndrang, zeitweise Hyperdarmperistaltik. Ich behandle nun noch mit hohen Dosen Vitamin D3 (bis 5000 I.E. Tag) in Kombination mit K2 und Kalzium. Dazu diverse Ergänzungen.

Prolia bei Osteoporose

ProliaOsteoporose4 Jahre

Prolia wegen Osteoporose
Starker Harndrang, zeitweise Hyperdarmperistaltik.

Prolia

Geburtsjahr:1959

Prolia für Osteoporose mit Zahnschmerzen, Kieferschmerzen, Knochenschmerzen

Ich nehme Prolia seit Februar 2011 alle 6 Monate. Habe jeweils danach kurzzeitig Schmerzen in den Unterarmen oder Schienbeinen. Aktuell vorallem Zahnschmerzen/Kieferschmerzen. Da ich verschiedene Stoffwechselerkrankungen habe und Steroide wie Hydrocortison einnehme, ist es noch schwierig, die Nebenwirkungen genau diesem Medikament zuzuschreiben. Denn grippeähnlich, abgeschlagen, erschöpft fühle ich mich öfter. Fakt ist, für alle halbe Jahre einen kleinen Piks, habe ich nach 2 Jahren Therapie bessere Knochendichtewerte gehabt. Ich hatte mit 30 Jahren einen Knochenbau wie ne 80Jährige.

Prolia bei Osteoporose

ProliaOsteoporose3 Jahre