Kontrollverlust bei Promethazin

Nebenwirkung Kontrollverlust bei Medikament Promethazin

Insgesamt haben wir 195 Einträge zu Promethazin. Bei 1% ist Kontrollverlust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kontrollverlust bei Promethazin.

Wo kann man Promethazin kaufen?

Promethazin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Promethazin wurde von Patienten, die Kontrollverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Promethazin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kontrollverlust auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kontrollverlust bei Promethazin:

Promethazin für Angst- und Panikattackenzustände mit Kopfschmerzen, Kontrollverlust, starke Müdigkeit

Das Medikament, wirkte ca. 1 Stunde nach der Einnahme. Ich selber fühlte mich ziemlich schläfrig und konnte mich fallen lassen. Die Nebenwirkungen sind bei mir erst am nächsten Tag aufgetreten. Ich war immernoch sehr müde und kraftlos, dazu kamen noch starke Kopfschmerzen. Die Wirkung hat bei mir über 18 Std angehalten, was ich als sehr unangenehm empfand . Ich hab bei 30mg 20 Tropfen zu mir genommen.

Promethazin bei Angst- und Panikattackenzustände

PromethazinAngst- und Panikattackenzustände1 Tage