Konzentrationsmangel bei Cipralex

Nebenwirkung Konzentrationsmangel bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 1252 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Konzentrationsmangel aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Konzentrationsmangel bei Cipralex.

Wo kann man Cipralex kaufen?

Cipralex wurde von Patienten, die Konzentrationsmangel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Konzentrationsmangel auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsmangel bei Cipralex:

Cipralex für Generalisierte Angststörung mit Panikattacken und Depressionen mit Schweißausbrüche, Derealisation, Konzentrationsmangel, Vergesslichkeit

Ich nehme Cipralex 20mg seit 4 Monaten, es wurde langsam hochdosiert. Ich hatte sehr mit der sogenannten "Erstverschlimmerung" zu kämpfen, die Panikattacken traten sogar häufiger auf als ohne das Medikament. Desweiteren kamen starke Schweißausbrüche und ein Gefühl der Unwirklichkeit hinzu. Das dauerte in etwa drei Wochen, die Besserung meiner Angst setzte dann auch schnell ein. Nach 4 Monaten habe ich keine Panikattacken mehr, und nur selten Angstzustände die aber nach wenigen Minuten vorüber sind. Das ist im Gegensatz zu den stundenlang anhaltenden Zuständen eine deutliche Verbesserung. Ich habe jetzt allerdings Probleme mich zu konzentrieren und auch das Gedächtnis ist ein bisschen schlechter geworden, manchmal überkommt mich auch noch das Unwirklichkeitagefühl. Dennoch, ein wirksames Medikament bei starken Angst/Panikproblemen.

Cipralex bei Generalisierte Angststörung mit Panikattacken und Depressionen

CipralexGeneralisierte Angststörung mit Panikattacken und Depressionen4 Monate

Ich nehme Cipralex 20mg seit 4 Monaten, es wurde langsam hochdosiert.
Dennoch, ein wirksames Medikament bei starken Angst/Panikproblemen.

Cipralex

Escitalopram