Konzentrationsschwierigkeiten bei Norspan

Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten bei Medikament Norspan

Insgesamt haben wir 44 Einträge zu Norspan. Bei 5% ist Konzentrationsschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Konzentrationsschwierigkeiten bei Norspan.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm165162
Durchschnittliches Gewicht in kg7168
Durchschnittliches Alter in Jahren5159
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,0825,91

Norspan wurde von Patienten, die Konzentrationsschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Norspan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsschwierigkeiten bei Norspan:

⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Norspan für Schmerzen (chronisch) im Oberbauch mit Konzentrationsschwierigkeiten, Erbrechen

Habe von 5mg bis 20mg langsam gesteigert, bis jetzt vertrage ich das Pflaster super. Ich habe manchmal Schwierigkeiten mich zu konzentrieren auch habe ich hin und wieder das ich mich Erbrechen muß, aber mit diesen Nebenwierkungen kann ich leben ich bin so froh das ich jetzt kaum noch schmerzen habe.

norspan bei Schmerzen (chronisch) im Oberbauch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
norspanSchmerzen (chronisch) im Oberbauch10 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe von 5mg bis 20mg langsam gesteigert, bis jetzt vertrage ich das Pflaster super. Ich habe manchmal Schwierigkeiten mich zu konzentrieren auch habe ich hin und wieder das ich mich Erbrechen muß, aber mit diesen Nebenwierkungen kann ich leben ich bin so froh das ich jetzt kaum noch schmerzen habe.

Eingetragen am  als Datensatz 31966
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

norspan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.02.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Norspan für Syringomyelie mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

Juckreiz nach 3-4 Tagen an der Stelle Müdigkeit Schlappheit Unkonzentriert kann keinem Thema länger folgen- Gedanken schweifen ab erschwert extrem Autofahren aber seit 2 Jahren das Mittel mit dem ich trotz Nebenwirkung am Besten leben kann.

norspan bei Syringomyelie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
norspanSyringomyelie2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Juckreiz nach 3-4 Tagen an der Stelle
Müdigkeit
Schlappheit
Unkonzentriert
kann keinem Thema länger folgen- Gedanken schweifen ab
erschwert extrem Autofahren

aber seit 2 Jahren das Mittel mit dem ich trotz Nebenwirkung am Besten leben kann.

Eingetragen am  als Datensatz 29067
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

norspan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.10.2010
mehr

[]