Konzentrationsschwierigkeiten bei Seropram

Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten bei Medikament Seropram

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Seropram. Bei 4% ist Konzentrationsschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Konzentrationsschwierigkeiten bei Seropram.

Seropram wurde von Patienten, die Konzentrationsschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seropram wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Konzentrationsschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsschwierigkeiten bei Seropram:

Seropram für Depressionen mit Konzentrationsschwierigkeiten, Gefühl des Schwebezustandes, Herzklopfen, Einschlafstörungen

Bei der Einnahme von Seropram ging es mir nach 2 Wochen Nervlich wesentlich besser . Allerdings hatte ich tagsüber manchmal das Gefühl eines Schwebezustandes und Konzentrazionsprobleme . Nachts waren die Nebenwirkungen noch deutlicher spürbar . Herzklopfen und Einschlafschwierigkeiten ließen mich sehr lange nicht zur Ruhe kommen. Habe das Medikament eigenhändig abgesetzt und versuche es mit Homeopathie

Seropram bei Depressionen

SeropramDepressionen6 Monate