Konzentrationsstörungen bei Matrifen

Nebenwirkung Konzentrationsstörungen bei Medikament Matrifen

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Matrifen. Bei 25% ist Konzentrationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Konzentrationsstörungen bei Matrifen.

Matrifen wurde von Patienten, die Konzentrationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Matrifen wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Konzentrationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsstörungen bei Matrifen:

Matrifen für Schmerzen (Rücken) mit Übelkeit, Verstopfung, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen

Nehme Matrifenpflaster und muss es alle drei Tage wechseln. Am Anfang der Behandlung hatte ich starke Übelkeit, Verstopfung, Müdigkeit und Konzentrationsschwierigkeiten. Für die Übelkeit und Verstopfung nehme ich noch andere Medikamente und es geht jetzt besser. Die Müdigkeit und Konzentrationsschwierigkeiten sind nur noch manchmal.Meine Schmerzen halten sich in Grenzen.

Matrifen bei Schmerzen (Rücken)

MatrifenSchmerzen (Rücken)8 Monate

Matrifen