Kopfbeschwerden bei Cefuroxim

Nebenwirkung Kopfbeschwerden bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 482 Einträge zu Cefuroxim. Bei 0% ist Kopfbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfbeschwerden bei Cefuroxim.

Wo kann man Cefuroxim kaufen?

Cefuroxim ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Kopfbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kopfbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfbeschwerden bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Infekt mit Magenkrämpfe, Kreislaufbeschwerden, Kopfbeschwerden, Schweißausbrüche

Habe aufgrund eines Infekts das Medikament verschrieben bekommen und es half wirklich schon direkt am nächsten Tag. Es ist von der Wirksamkeit super abbbbberr mein Kreislauf spinnt total. Ich hab Schweißausbrüche und sehr schlimme Kopfschmerzen und Magenschmerzen. Die Nebenwirkungen hauen jeden um

Cefuroxim bei Infekt

CefuroximInfekt5 Tage