Kopfschmerz bei Aldara

Nebenwirkung Kopfschmerz bei Medikament Aldara

Insgesamt haben wir 168 Einträge zu Aldara. Bei 1% ist Kopfschmerz aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kopfschmerz bei Aldara.

Wo kann man Aldara kaufen?

Aldara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aldara wurde von Patienten, die Kopfschmerz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aldara wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerz auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerz bei Aldara:

Aldara für Condylome mit grippeähnliche Beschwerden, Kopfschmerz

Anfänglich gut „vertragen“, die behandelte Stelle wurde immer empfindlicher aber das war bis am Schluss gut zu ertragen, selbst beim GV keine Probleme gehabt. Jedoch merkte ich nach 2 Wochen, jeweils am darauffolgenden Tag, dass ich leichte Gliedschmerzen, Rückenschmerzen, Abgeschlagenheit, Schwindel, Übelkeit, Diarröh, Augenschmerzen, Appetitlosigkeit, Kribbeln in den Händen und ich hatte extrem kalte Hände und Füsse (hatte auch sehr schnell kalt und das im Hochsommer). Diese Symptome kamen schleichend und wurden von Anwendung zur Anwendung stärker. Ich habe zuerst keinen Zusammenhang gesehen, erst als die Nebenwirkungen sehr ausgeprägt wurden. Die letzte Dosis nahm ich garnicht mehr, da die Symptomatik nun länger anhielten als nur einen Tag. 7 Tage nach dem Absetzen, fühle ich mich immer noch schlapp, bekomme Kribbeln in den Händen, spüre leichte Rückenschmerzen und kann noch nicht normale Portionen essen ohne dass es mir übel wird. Besonders wenn ich mich „anstrenge“ zB putzen, länger einkaufen gehen, Sport treiben, treten die Symptome auf. Ich habe keine Ahnung, wie...

Aldara bei Condylome

AldaraCondylome8 Wochen

Ich habe keine Ahnung, wie lange dies anhalten.

Aldara

Imiquimod

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 09.08.2021

Aldara für Condylome mit Müdigkeit, Jucken, Kopfschmerz, Blutung aus dem Rektum, Brennen am Auftragungsort

Mir wurden zwei kleinere, aussen liegende Condylome am After kauterisiert. Die im Analkanal verbliebenen wurden mittels Aldara-Zäpfchen (d.h. Tamponade) für über 2 Monate 3x pro Woche behandelt. Die Anwendung ist anfangs ungewohnt, vor allem wegen der Tampons, die ja verhindern sollen, dass das Zäpfchen im Enddarm verschwindet. Das kann passieren, wenn sich das Zäpfchen vom Tampon löst (ist einmal vorgekommen). Ich habe die Anwendung zuerst als angenehm erfunden, weil ich gefühlt habe, dass es wirkt. Die Nebenwirkungen waren sehr unterschiedlich und unterschiedlich stark: häufiger Müdigkeit, leichtes Brennen oder Jucken, teilweise leichte Blutung. Einmal Ausschlag - evt. durch einen anderen Auslöser - und mehrmals leichter Kopfschmerz. Bis auf 2-3 Tage insgesamt aber gut verkraftbar. Die Beschwerden, die mit den Condylomen verbunden waren (Juckreiz, Brennen etc.) waren schon nach wenigen Anwendungen besser - und deutlich besser am Ende des ersten Monats. Wie viele andere auch hier schreiben: durchhalten, es scheint sich zu lohnen.

Aldara bei Condylome

AldaraCondylome2 Monate