Kopfschmerzen bei Fluspi

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Fluspi

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Fluspi. Bei 3% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Fluspi.

Fluspi wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fluspi wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Fluspi:

Fluspi

Fluspirilen

Eingetragen am 05.01.2012

Fluspi für Burnoutsyndrom mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Konzentrationsstörungen

habe wegen benennung beim arzt,das ich momentan voll ausgelaugt sei,eine sog. aufbauspritze bekommen. dachte ,es seien vitamine,erfuhr erst später ,das es dieses hochpotente beruhingungsmittel ist- als ich nämlich kurz danach mega kopfschmerzen bekam und mir im kopf auch super übel wurde - wie nach karusselfahren. bin wieder zum arzt und bekam als hilfe eine infusion mit isotonischer kochsalzlösung- half nicht wirklich. heute ist tag zwei und ich bin leider krankgeschrieben,weil ich mich ganz komisch fühle und alles im kopf verlangsamt bei mir abläuft. habe trotz stress mich immer gut konzentrieren können ,das ist seit der schei... spritze gestern voll eingeschränkt nur noch möglich.ich spüre förmlich den wirkstoff in meinem kopf- wie eine psychodroge -furchtbar !! nie wieder -hoffentlich ist der wirkstoff in ein paar tagen eineigermassen abgebaut - mit mir nie wieder-fühle mich voll stoned !!

fluspi spritze bei Burnoutsyndrom

fluspi spritzeBurnoutsyndrom1 Tage