Kopfschmerzen bei Neurapas

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Neurapas

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Neurapas. Bei 10% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Neurapas.

Wo kann man Neurapas kaufen?

Neurapas ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Neurapas wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Neurapas wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Neurapas:

Neurapas für Burnoutsyndrom mit Unruhe, Kopfschmerzen, Juckreiz am ganzen Körper, Taubheitsgefühl am ganzen Körper

Sehr schneller Wirkungseintritt mit verbesserter Stimmung bereits nach einmaliger Einnahme. Ab dem 4 Tag ebenso plötzliche, heftige Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Unruhe, Taubheitsgefühl der Haut, starkes Kältegefühl, große rote Flecken auf der Haut, Juckreiz. Aufgrund der sehr schnellen und positiven Wirkung würde ich empfehlen das Medikament mit Vorsicht auszuprobieren. Der Hersteller sollte auf die Möglichkeit von Sensibilitätsstörungen durch Johanniskraut hinweisen, da diese beängstigend sein können, wenn man den Grund nicht kennt

Neurapas bei Burnoutsyndrom

NeurapasBurnoutsyndrom5 Tage

Neurapas

Johanniskraut-Trockenextrakt, Passionsblume Trockenextrakt, Baldrianwurzel Trockenextrakt

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 18.11.2021

Neurapas für Depression mit Kopfschmerzen

Hallo nehme das Neurapas schon 4 Monate aber nimm eine pro tag hab es selber genommen also nicht verschrieben bekommen. naja hab Probleme mit den Magen weiß aber nicht obs von den Tabletten kommt und hab Kopfschmerzen, aber kann auch sein, weil ich schon in mein Leben viele Medikamente gebraucht hab. bin grade mal 24 Jahre und fühl mich voll alt. will das leben Geniessen aber ohne tabletten. aber wie komm ich von denen runter hab 2013 so eignes vor da brauch ich die Tabletten nicht sonst wirst schwierig für das vorhaben hab ihr Tipps ja zum Nervenarzt geh ich im Februar mal sehen was die sagt lg

Neurapas bei Depression

NeurapasDepression4 Monate