Kopfschmerzen bei Remifemin

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Remifemin

Insgesamt haben wir 122 Einträge zu Remifemin. Bei 1% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen bei Remifemin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg720
Durchschnittliches Alter in Jahren570
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,450,00

Remifemin wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Remifemin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Remifemin:

 

Remifemin für Wechseljahresbeschwerden mit Leberwerterhöhung, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen

Da ich vor der Behandlung mit Remifemin Gesund und guter Laune war, habe ich sie nach 10 Tagen abgesetzt. Klar ich schlafe schlecht und schwitze oft, aber meine Leberwerte meine gute Laune die Schmerzen in den Gelenken und die Kopfschmerzen sind wieder weg. So ein Dreckzeug sollte man keiner Frau in einer schweren Lebensphase empfehlen, sollten die Ärzte selber mal schlucken bevor sie dann auch noch behaupten "davon können die Beschwerden nicht kommen.

Remifemin bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RemifeminWechseljahresbeschwerden10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da ich vor der Behandlung mit Remifemin Gesund und guter Laune war, habe ich sie nach 10 Tagen abgesetzt. Klar ich schlafe schlecht und schwitze oft, aber meine Leberwerte meine gute Laune die Schmerzen in den Gelenken und die Kopfschmerzen sind wieder weg. So ein Dreckzeug sollte man keiner Frau in einer schweren Lebensphase empfehlen, sollten die Ärzte selber mal schlucken bevor sie dann auch noch behaupten "davon können die Beschwerden nicht kommen.

Eingetragen am  als Datensatz 59158
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Remifemin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut Trockenextrakt, Traubensilberkerzewurzelstock Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]