Kopfschmerzen bei Talvosilen

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Talvosilen

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Talvosilen. Bei 5% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen bei Talvosilen.

Wo kann man Talvosilen kaufen?

Talvosilen ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Talvosilen wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Talvosilen wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Talvosilen:

Talvosilen für Kopfschmerzen mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen

Von meinem Hausarzt wurde mir talvosilen 500 mg Paracetamol und 20 mg Codein gegen Migräne verschrieben. Bei erstmaliger Einnahme am Abend verspürte ich nach 10 Minuten eine leichte Euphorie, die Kopfschmerzen verschwanden auch. Jedoch hatte ich das Gefühl, dass meine Gliedmaßen sehr schwer waren; auch das Sprechen war sehr viel anstrengender als sonst. Einschlafen konnte ich gut, jedoch konnte ich nicht wirklich durchschlafen. Am Morgen darauf bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht (wahrscheinlich durch das Codein induziert) und mir war leicht übel. Die Übelkeit nahm nach der nächsten Tablette nach dem Frühstück stark zu und ich musste mich eine halbe Stunde lang hinlegen. Danach ging´s mir aber wieder gut.

Talvosilen bei Kopfschmerzen

TalvosilenKopfschmerzen2 Tage