Kopfschmerzen. bei Maxim Jenapharm

Nebenwirkung Kopfschmerzen. bei Medikament Maxim Jenapharm

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Maxim Jenapharm. Bei 1% ist Kopfschmerzen. aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen. bei Maxim Jenapharm.

Maxim Jenapharm wurde von Patienten, die Kopfschmerzen. als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Maxim Jenapharm wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kopfschmerzen. auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen. bei Maxim Jenapharm:

Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen.

Nehme die Maxim seit ca. 6 Jahren, hatte davor 3 Jahre lang die Velafee - Umstieg erfolgte hauptsächlich aus Kostengründen und auf Empfehlung meiner Ärztin. Merkliche Nebenwirkungen habe ich keine, zur Zeit häufen sich allerdings Stimmungsschwankungen sowie ein labiler (möchte nicht sagen depressiver) Zustand. Manchmal fühle ich mich psychisch nicht sehr belastbar bzw. schnell überfordert - phasenweise. Ansonsten keine großen Menstruationsbeschwerden wie z.b. Bauchschmerz usw.; ist alles im Rahmen.

Maxim Jenapharm bei Empfängnisverhütung

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung6 Jahre