Krämpfe bei Exforge

Nebenwirkung Krämpfe bei Medikament Exforge

Insgesamt haben wir 114 Einträge zu Exforge. Bei 1% ist Krämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Krämpfe bei Exforge.

Wo kann man Exforge kaufen?

Exforge ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Exforge wurde von Patienten, die Krämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Exforge wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Krämpfe auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Krämpfe bei Exforge:

Exforge für Bluthochdruck mit Schwindel, Schwellungen, Krämpfe, Bewusstseinsstörungen

Seit 3,5 Monaten nehme ich Exforge HTC 10/320/25 mg. Angefangen habe ich mit 1/2 Tablette morgens und sollte dann auf 1 Tablette steigern. Nach 2 Tagen mit 1 Tablette wurde mir ca. 2 Stunden nach der Einnahme zitterig. Dies hielt ein paar Stunden vor und verging dann wieder. Nach weiteren 2 Tagen kam ich mir vor, als ob ich "über dem Boden schwebte" (Bewusstseinsstörung?). Ich konnte kaum eine Treppe hinunter gehen; mußte mich immer am Geländer festhalten. Ich nahm dann wieder nur 1/2 Tablette ein. Die Nebenwirkungen waren weg, aber der Blutdruck leider wieder höher. Wieder 1 ganze Tablette genommen - Nebenwirkungen wieder da. Jetzt wurde nur ein Wirkstoff von Exforge erhöht. Ich nehme jetzt zusätzlich 40 mg Valsartan. Der Blutdruck ist gut und die oben genannten Nebenwirkungen sind nicht wieder vorgekommen. Leider habe ich jetzt seit 5 Tagen andere Nebenwirkungen. Meine Beine und besonders die Füße sind schon morgens leicht geschwollen. Bis zum Abend sind sie richtig dick. An den Füßen habe ich Beulen bis zum Schuh. In der Nacht habe ich in den Füßen, Waden und am Schienbein...

Exforge bei Bluthochdruck

ExforgeBluthochdruck-

Leider habe ich jetzt seit 5 Tagen andere Nebenwirkungen. Meine Beine und besonders die Füße sind schon morgens leicht geschwollen. Bis zum Abend sind sie richtig dick. An den Füßen habe ich Beulen bis zum Schuh. In der Nacht habe ich in den Füßen, Waden und am Schienbein Krämpfe.

Exforge

Amlodipin, Valsartan