Krämpfe bei Opipramol

Nebenwirkung Krämpfe bei Medikament Opipramol

Insgesamt haben wir 625 Einträge zu Opipramol. Bei 0% ist Krämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Krämpfe bei Opipramol.

Wo kann man Opipramol kaufen?

Opipramol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Opipramol wurde von Patienten, die Krämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Opipramol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Krämpfe auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Krämpfe bei Opipramol:

Opipramol für Angststörung mit Herzrasen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Unruhe, Krämpfe

Hallo, ich habe das medikament verschrieben bekommen wegen einer Angststörung. Ich habe es ein paar mal genommen. Die Nebenwirkungen wurden immer schlimmer. Gestern morgen eine tablette genommen, herzrasen, übelkeit, kopfschmerzen, extreme innere unruhe, krämpfe. Ich habe es nun abgesetzt jedoch bestehen die kopfschmerzen und die unruhe weiterhin. Ich habe wirklich angst das es nicht mehr aufhört. Kann es sein das mein Gehirn schaden genommen hat?? Was kann ich tun?

Opipramol bei Angststörung

OpipramolAngststörung4 Tage