Kraftlosigkeit bei Azithromycin

Nebenwirkung Kraftlosigkeit bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 484 Einträge zu Azithromycin. Bei 0% ist Kraftlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kraftlosigkeit bei Azithromycin.

Azithromycin wurde von Patienten, die Kraftlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azithromycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kraftlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kraftlosigkeit bei Azithromycin:

Azithromycin für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Kraftlosigkeit, Appetitlosigkeit

Ich bekam das Präparat aufgrund einer akuten (fiebrigen) Bronchitis verschrieben. Ich nehme es nun den zweiten Tag (pro Tag zwei Tabletten à 500mg). Wie die meisten leide auch ich seit Beginn der Einnahme unter starken Magen-Darm Beschwerden in Form von wässrigem Stuhlgang, absoluter Appetitlosigkeit und Kraftlosigkeit. Nun zur Wirkung: Ich habe fünf Tage Fieber hinter mir und nach 24 Stunden seit der ersten Einnahme sind zumindest das Fieber und die extremen Schluckbeschwerden weg.

Azithromycin bei Bronchitis (akut)

AzithromycinBronchitis (akut)3 Tage

Azithromycin