Kraftlosigkeit bei BisoHEXAL

Nebenwirkung Kraftlosigkeit bei Medikament BisoHEXAL

Insgesamt haben wir 74 Einträge zu BisoHEXAL. Bei 1% ist Kraftlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kraftlosigkeit bei BisoHEXAL.

Wo kann man BisoHEXAL kaufen?

BisoHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

BisoHEXAL wurde von Patienten, die Kraftlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

BisoHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kraftlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kraftlosigkeit bei BisoHEXAL:

BisoHEXAL für Bluthochdruck mit Schmerzen, Kraftlosigkeit

Nehme seit 2 Monaten Bisohexal 5mg zuerst aber nur ne halbe! Seit dem ich eine ganze nehmen soll habe ich starke schmerzen in Armen und leichte in den Füßen, habe keine Kraft mehr kann nicht einmal mehr ne flasche wasser halten! Die schmerze in den Armen am morgen am schlimmsten! Abends sind sie mittelmäßig! Habe sie ab heute nicht mehr genommen mein arzt weiß von der nebenwirkung ich sollte die dosis wieder verringern, keine besserung in sicht!Gehe am montag zum arzt aber nehmen werde ich sie nicht mehr!

BisoHexal bei Bluthochdruck

BisoHexalBluthochdruck2 Monate