Kraftlosigkeit bei Cetirizin

Nebenwirkung Kraftlosigkeit bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 455 Einträge zu Cetirizin. Bei 0% ist Kraftlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kraftlosigkeit bei Cetirizin.

Wo kann man Cetirizin kaufen?

Cetirizin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cetirizin wurde von Patienten, die Kraftlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cetirizin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kraftlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kraftlosigkeit bei Cetirizin:

Cetirizin für Allergische Reaktion/Nase und Augen mit Wirkungsverlust, schmerzende Muskeln, Trägheit, Kraftlosigkeit

Nehme ab und zu Cetirizin wegen Heuschnupfen und Katzenhaarallergie (ab und zu, da ich manchmal wochenlang symptomfrei bin). Teils erst nach +7 Stunden schwache Wirkung, dann begleitet mit dem Gefühl von überanstrengten, leicht schmerzenden Muskeln in den Armen und Beinen, allgemein Trägheit/Kraftlosigkeit ohne Müdigkeit.

Cetirizin bei Allergische Reaktion/Nase und Augen

CetirizinAllergische Reaktion/Nase und Augen-