Kraftlosigkeit bei Hoggar N

Nebenwirkung Kraftlosigkeit bei Medikament Hoggar N

Insgesamt haben wir 126 Einträge zu Hoggar N. Bei 1% ist Kraftlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kraftlosigkeit bei Hoggar N.

Wo kann man Hoggar N kaufen?

Hoggar N ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Hoggar N wurde von Patienten, die Kraftlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Hoggar N wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kraftlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kraftlosigkeit bei Hoggar N:

Hoggar N für Schlafstörungen mit Kraftlosigkeit, Mattigkeit, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich habe das Medikament jetzt zweimal benutzt. Beim ersten Mal als Reisemedizin, um im Langstecken-Nachtflug schlafen zu können und gestern ein weiteres Mal. Bei der ersten Einnahme habe ich eine ganze Tablette genommen und im Nachhinein wäre ich lieber die ganze Nacht wach geblieben und vermutlich am nächsten Tag fitter gewesen. Die Wirkung ließ erst nach über 20-24 Stunden nach! Gestern habe ich dann eine Vierteltablette genommen und nach 9 Stunden guten Schafes komme ich wieder so gar nicht in Gang: Schwere Beine, Mattigkeit, Müdigkeit will nicht weichen. Sorry, aber dann besser ohne leiden.

Hoggar N bei Schlafstörungen

Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

Sorry, aber dann besser ohne leiden.

Hoggar N

Doxylamin