Kraftlosigkeit bei Tramundin

Nebenwirkung Kraftlosigkeit bei Medikament Tramundin

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Tramundin. Bei 17% ist Kraftlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kraftlosigkeit bei Tramundin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren390
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Tramundin wurde von Patienten, die Kraftlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tramundin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kraftlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kraftlosigkeit bei Tramundin:

 

Tramundin für Schleudertrauma/Nacken/Schulterbereich/Kopfschmerzen mit Benommenheit, Kraftlosigkeit, Müdigkeit, Übelkeit, Schwindel

Tramundin sollte vorsorglicherweise nur Zuhause eingenommen werden. Ich habe schon seit Jahren eine Schmerzproblematik und reichlich Erfahrung mit Schmerzmittel. Leider leide ich seit über 5 Jahren an einem Schleudertrauma. Tramundin macht extrem schläfrig, kraftlos, benommen. Vielmals ist mir auch schlecht und ein bisschen schwindelig, Kopfschmerzen. Also wirklich lieber nicht Auto fahren.... oder im Geschäft benützen.... Aber ich finde Tramundin noch gut, man nimmt es und ist so müde und kann schlafen, trotz Schmerzen. Im grossen Ganzen würde ich es empfehlen.

Tramundin bei Schleudertrauma/Nacken/Schulterbereich/Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramundinSchleudertrauma/Nacken/Schulterbereich/Kopfschmerzen4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Tramundin sollte vorsorglicherweise nur Zuhause eingenommen werden. Ich habe schon seit Jahren eine Schmerzproblematik und reichlich Erfahrung mit Schmerzmittel.
Leider leide ich seit über 5 Jahren an einem Schleudertrauma.

Tramundin macht extrem schläfrig, kraftlos, benommen.
Vielmals ist mir auch schlecht und ein bisschen schwindelig, Kopfschmerzen.
Also wirklich lieber nicht Auto fahren.... oder im Geschäft benützen....

Aber ich finde Tramundin noch gut, man nimmt es und ist so müde und kann schlafen, trotz Schmerzen.

Im grossen Ganzen würde ich es empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 21963
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramundin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]