Schmerzempfindliche Zähne

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit Schmerzempfindliche Zähne.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1750
Durchschnittliches Gewicht in kg610
Durchschnittliches Alter in Jahren260
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,920,00

Bei Schmerzempfindliche Zähne wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Doxepin100% (1 Bew.)
Tilidin100% (1 Bew.)

Bei Schmerzempfindliche Zähne wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Doxepin100% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Schmerzempfindliche Zähne

Zu Schmerzempfindliche Zähne liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Schmerzempfindliche Zähne stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Doxepin bei Schmerzempfindliche Zähne

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Doxepin für Depression, Schlafstörungen, Angst, Schmerzempfindliche Zähne

Die ersten 2-3 Tage haben sich erst Nebenwirkungen bekannt gemacht. Ich hatte einen sehr trockenen Mund und war sehr müde/schläfrig, auch noch am Morgen.(ich nehme Doxepin vor dem schlafen gehen). Zudem waren meine Depression und Angst zunächst verstärkt. Jedoch nur im geringen Maß. Ab dem 4. Tag...

Doxepin bei Depression, Schlafstörungen, Angst, Schmerzempfindliche Zähne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxepinDepression, Schlafstörungen, Angst, Schmerzempfindliche Zähne3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die ersten 2-3 Tage haben sich erst Nebenwirkungen bekannt gemacht. Ich hatte einen sehr trockenen Mund und war sehr müde/schläfrig, auch noch am Morgen.(ich nehme Doxepin vor dem schlafen gehen). Zudem waren meine Depression und Angst zunächst verstärkt. Jedoch nur im geringen Maß. Ab dem 4. Tag waren die Nebenwirkungen plötzlich weg! Das einzige was ich gemerkt habe ist, dass ich verstärkt Appetit habe. Jedoch empfinde ich das als sehr angenehm! Statt einem halben Teller vom Mittagessen, schaffe ich nun einen ganzen. Und dann ist es auch gut. Es lässt sich also durch aus kontrollieren und man wird nicht vom „Hunger“ bzw Appetit gesteuert. Ansonsten habe ich keine Nebenwirkungen!:)

Eingetragen am 05.02.2022 als Datensatz 109207
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxepin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.02.2022
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Schmerzempfindliche Zähne gruppiert wurden

Schmerzempfindliche Zähne

Benutzer mit Erfahrungen

Gehramona
strupat …
Sd28

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 11 Benutzer zu Schmerzempfindliche Zähne

[]