Trichterbrust

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Krankheit Trichterbrust.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1850
Durchschnittliches Gewicht in kg660
Durchschnittliches Alter in Jahren230
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,280,00

Bei Trichterbrust wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Tilidin50% (1 Bew.)
Valoron50% (1 Bew.)

Bei Trichterbrust wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Naloxon100% (2 Bew.)
Tilidin100% (2 Bew.)

Fragen zur Kranheit Trichterbrust

Zu Trichterbrust liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Trichterbrust stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Tilidin bei Trichterbrust

 

Tilidin für Trichterbrust

Bekomme seit über 2 Jahren 300mg (3x 100mg) Tilidin retard Tabletten täglich wegen meiner stark ausgeprägten Trichterbrust und den damit verbundenen extremen Schmerzen. Nebenwirkungen waren am Anfang vor allem Schwindel und eine aggressive Verstimmung, allerdings hatten diese sich nach wenigen...

Tilidin bei Trichterbrust

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinTrichterbrust2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bekomme seit über 2 Jahren 300mg (3x 100mg) Tilidin retard Tabletten täglich wegen meiner stark ausgeprägten Trichterbrust und den damit verbundenen extremen Schmerzen. Nebenwirkungen waren am Anfang vor allem Schwindel und eine aggressive Verstimmung, allerdings hatten diese sich nach wenigen Tagen gelegt.

Problematisch ist allerdings die extreme körperliche Abhängigkeit: Bereits eine Stunde nach der eigentlichen Zeit der Einnahme bekomme ich heftigen Schüttelfrost, Schweißausbrüche und Schmerzen wie ich sie wirklich niemandem wünsche. Müsste ich die Tabletten von heute auf morgen absetzen würde ich mich wegen den schweren Abhängigkeitssymptomen vermutlich umbringen!

Wenn es keine andere Möglichkeit gibt: Okay, denn es wirkt wirklich gut. Ansonsten möglichst zu einem Medikament greifen welches nicht so starkes Abhängigkeitspotential hat!

Eingetragen am 03.07.2022 als Datensatz 111569
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Valoron bei Trichterbrust

 

Valoron für Trichterbrust op mit Abhängigkeit

ich bin abhängig

Valoron bei Trichterbrust op

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValoronTrichterbrust op1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich bin abhängig

Eingetragen am 13.04.2012 als Datensatz 43564
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valoron
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Trichterbrust gruppiert wurden

ORzLoOkepFhKsR, Trichterbrust, Trichterbrust op

Klassifikation nach ICD-10

Q67.6Pectus excavatum

Benutzer mit Erfahrungen

benutzer…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]