Verhaltensauffälligkeiten

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Krankheit Verhaltensauffälligkeiten.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg550
Durchschnittliches Alter in Jahren260
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,200,00

Bei Verhaltensauffälligkeiten wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Melperon100% (2 Bew.)
Implanon50% (1 Bew.)

Bei Verhaltensauffälligkeiten wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Etonogestrel50% (1 Bew.)
Melperon50% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Verhaltensauffälligkeiten

Zu Verhaltensauffälligkeiten liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Verhaltensauffälligkeiten stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Melperon bei Verhaltensauffälligkeiten

 

Melperon für Verhaltensauffälligkeiten

Ich habe melperon seit drei Jahren bekommen wegen meinem auffälligem verhalten war immer sehr müde habe viele Alpträume Visionen und und wirr wartest Zeug geredet nachts war ich trotzdem immer noch wach ich habe von vier melperon am Tag auf einereduziert und dabei auf gar keine melperon zu...

Melperon bei Verhaltensauffälligkeiten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MelperonVerhaltensauffälligkeiten-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe melperon seit drei Jahren bekommen wegen meinem auffälligem verhalten war immer sehr müde habe viele Alpträume Visionen und und wirr wartest Zeug geredet nachts war ich trotzdem immer noch wach ich habe von vier melperon am Tag auf einereduziert und dabei auf gar keine melperon zu kommen weil mein verhalten hat sich stark gebessert ich lebe seit einem halben Jahr in speziellen Gruppe wo Menschen die Verhaltensauffälligkeiten haben dieses Konzept von denen hilft mir sehr gut

Eingetragen am 09.06.2021 als Datensatz 104888
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Melperon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Melperon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Implanon bei Verhaltensauffälligkeiten

 

Implanon für Verhaltensauffälligkeiten

Ich habe leider schlechte Erfahrungen durch das Hormonimplantat machen müssen. Gewichtszunahme, (danach schnelle Abnahme) Sexuelles Verlangen ging verloren (immernoch) Haarausfall Depressionen (vielleicht schon vorher vorhanden) Starke Blutungen fast täglich

Implanon bei Verhaltensauffälligkeiten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ImplanonVerhaltensauffälligkeiten270 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe leider schlechte Erfahrungen durch das Hormonimplantat machen müssen.
Gewichtszunahme, (danach schnelle Abnahme)
Sexuelles Verlangen ging verloren (immernoch)
Haarausfall
Depressionen (vielleicht schon vorher vorhanden)
Starke Blutungen fast täglich

Eingetragen am 21.10.2020 als Datensatz 100111
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Implanon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Verhaltensauffälligkeiten gruppiert wurden

Verhaltensauffälligkeiten

[]