Kreislaufbeschwerden bei Diclac

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Diclac

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Diclac. Bei 1% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufbeschwerden bei Diclac.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1580
Durchschnittliches Gewicht in kg590
Durchschnittliches Alter in Jahren670
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,630,00

Wo kann man Diclac kaufen?

Diclac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Diclac wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Diclac wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Diclac:

 

Diclac für Sehnenentzündung in der re schulter mit Bauchschmerzen, Durchfall, Kreislaufbeschwerden, Schweißausbrüche

Nachdem ich von meinem Orthopäden wegen oben genannter Krankheit Diclac 75 mg (Morgens nach dem Frühstück und abends nach dem Abendessen je 1 Tbl.) verordnet bekam, habe ich natürlich seinen Rat befolgt. Schon am 2. Tag bekam ich heftigste Bauchschmerzen incl. Durchfall, Schweissausbrüche, Kreislaufbeschwerden. Ich konnte meiner alltäglichen <arbeit nicht mehr nachgehen. Ich habe mich im Bekanntenkreis informiert, die auch diclac verschrieben bekamen. Allesamt erzählten von denselben Symptomen, die ich beschrieb. Da müssen doch Rückmeldungen an den beh. Arzt da sein, sprich er weiss von diesen schmerzhaften, starken Nebenwirkungen. Ich frage mich, warum wird dieses Zeugs immer wieder verschrieben???????

Diclac bei Sehnenentzündung in der re schulter

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacSehnenentzündung in der re schulter2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem ich von meinem Orthopäden wegen oben genannter Krankheit Diclac 75 mg (Morgens nach dem Frühstück und abends nach dem Abendessen je 1 Tbl.) verordnet bekam, habe ich natürlich seinen Rat befolgt. Schon am 2. Tag bekam ich heftigste Bauchschmerzen incl. Durchfall, Schweissausbrüche, Kreislaufbeschwerden. Ich konnte meiner alltäglichen <arbeit nicht mehr nachgehen. Ich habe mich im Bekanntenkreis informiert, die auch diclac verschrieben bekamen. Allesamt erzählten von denselben Symptomen, die ich beschrieb.
Da müssen doch Rückmeldungen an den beh. Arzt da sein, sprich er weiss von diesen schmerzhaften, starken Nebenwirkungen. Ich frage mich, warum wird dieses Zeugs immer wieder verschrieben???????

Eingetragen am  als Datensatz 24536
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch ich selbst
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]