Kreislaufbeschwerden bei Fluanxol

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Fluanxol

Insgesamt haben wir 81 Einträge zu Fluanxol. Bei 1% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufbeschwerden bei Fluanxol.

Wo kann man Fluanxol kaufen?

Fluanxol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Fluanxol wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fluanxol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Fluanxol:

Fluanxol für Psychose mit Gewichtszunahme, Durchfall, Kreislaufbeschwerden

Also ich nehme das Medikament schon über 18 Jahre als Depo Spritze. Und ich hab fast 35 Kilo Übergewicht. Ich hätte immer so um die 55 Kilo und heute hab ich 90 Kilo. Ansonsten Vertrag ich das Medikament sehr gut. Werde mich aber mal Beraten lassen ob es nicht schon neuere Mittel mit weniger Nebenwirkungen gibt. Und ich hab auch immer Durchfall und mit dem Kreislauf Probleme. Aber da weiß ich nicht wie weit das mit dem Medikament zusammen hängt. Bei den Neberwirkungen ist beides Aufgeführt. Kennt jemand ne gute Alternative zu dem Medikament?

Fluanxol bei Psychose

FluanxolPsychose18 Jahre