Kreislaufbeschwerden bei Metformin

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Metformin

Insgesamt haben wir 299 Einträge zu Metformin. Bei 0% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufbeschwerden bei Metformin.

Metformin wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metformin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Metformin:

Metformin für Diabetes mellitus Typ II mit Kreislaufbeschwerden, Symptomverstärkung

Ich nehme seit März 2014 nach einem Herzinfakt Metformin 1000mg.Die Zuckerwerte wurden nicht besser.Habe dann mal vergessen am Abend die Tablette einzunehmen,am anderen Morgen war der Zuckerwert super.Nehme im moment nur Morgens eine Metformin,versuche sie aber ganz wegzulassen,mal sehen was dann passiert.Messe aber zur kontrolle immer den Zuckerwert. Frage mich nun warum ich Morgens und Abens Metformin nehmen soll,der Zucker nicht runter geht,lasse Abends die Tablette weg und der Zuckerwert wird besser.Habe auch oft Kreislaufstörungen.

Metformin bei Diabetes mellitus Typ II

MetforminDiabetes mellitus Typ II-