Kreislaufbeschwerden bei Pram

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Pram

Insgesamt haben wir 26 Einträge zu Pram. Bei 4% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufbeschwerden bei Pram.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0190
Durchschnittliches Gewicht in kg076
Durchschnittliches Alter in Jahren040
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0021,05

Pram wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Pram wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Pram:

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Pram für Depression mit Übelkeit, Schwindel, Kreislaufbeschwerden

Nach ca 3-4 Wochen fing die Wirkung an einzusetzen und half auch gut gegen die Depression. Ich war damals etwas unter optimal Gewicht und habe auch im verlauf der Einnahme nur ganz langsam wieder Gewicht zugenommen. Übelkeit vor der ersten Mahlzeit, Schwindel nach dem Aufstehen, und wenn ich in der Arbeit etwas schweres gehoben habe ist mir oft "Schwarz vor Augen" geworden. Was in meinem Job nicht tolerierbar war und da die Nebenwirkungen mit zunehmenden Gewicht nicht abnahmen sondern immer öfter auftraten wurde ich auf ein anderes Med. eingestellt

Pram bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PramDepression6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach ca 3-4 Wochen fing die Wirkung an einzusetzen und half auch gut gegen die Depression.
Ich war damals etwas unter optimal Gewicht und habe auch im verlauf der Einnahme nur ganz langsam wieder Gewicht zugenommen.
Übelkeit vor der ersten Mahlzeit, Schwindel nach dem Aufstehen, und wenn ich in der Arbeit etwas schweres gehoben habe ist mir oft "Schwarz vor Augen" geworden.
Was in meinem Job nicht tolerierbar war und da die Nebenwirkungen mit zunehmenden Gewicht nicht abnahmen sondern immer öfter auftraten wurde ich auf ein anderes Med. eingestellt

Eingetragen am  als Datensatz 31342
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.01.2011
mehr

[]