Kreislaufbeschwerden bei Quilonorm retard

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Quilonorm retard

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Quilonorm retard. Bei 8% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kreislaufbeschwerden bei Quilonorm retard.

Wo kann man Quilonorm retard kaufen?

Quilonorm retard ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Quilonorm retard wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Quilonorm retard wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Quilonorm retard:

Quilonorm retard für bipolare Störung mit Müdigkeit, Bewusstlosigkeit, Schwindel, Herzrasen, Angstzustände, Potenzstörungen, Kreislaufbeschwerden

Seroquel: Bewusstlosigkeit, Herzrasen, Schwindel, Angstzustände, Kreislaufprobleme, Müdigkeit, Potenzstörungen

Quilonorm retard bei bipolare Störung

Quilonorm retardbipolare Störung6 Jahre

Quilonorm retard

Lithiumion carbonat

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Quilonorm retard für bipolare Störung mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Kreislaufbeschwerden, Antriebslosigkeit

Das Medikament wurde bei mir relativ schnell hochdosiert (alle 3 Tage erhöht). Bin bei 2 Tabletten (2x450mg) nicht einmal in dem unteren Referenzbereich (0,6). Bei 2,5 Tabletten bin ich zwar im Bereich (0,7), aber bin ständig von Müdigkeit und Konzentrationsstörungen und Kreislaufproblemen begleitet. Habe das Gefühl, den optimalen Bereich (es ging mir wirklich gut!!!) tageweise schon errreicht zu haben, aber ich konnte es nicht "halten". Ich habe das Gefühl, dass Faktoren von außen (Hitze, Stress) einen großen Einfluss auf die Wirkung haben. Ich reagiere in vielen Dingen gelassener und habe auch das Gewicht unter Kontrolle. Das Medikament aber ein Leben lang zu nehmen ist für mich eine große Lebensaufgabe, wo ich mir noch nicht sicher bin, ob ich sie meistern kann.

Quilonorm retard bei bipolare Störung

Quilonorm retardbipolare Störung7 Monate