Kreislaufkollaps bei Laxoberal

Nebenwirkung Kreislaufkollaps bei Medikament Laxoberal

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Laxoberal. Bei 5% ist Kreislaufkollaps aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufkollaps bei Laxoberal.

Wo kann man Laxoberal kaufen?

Laxoberal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Laxoberal wurde von Patienten, die Kreislaufkollaps als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Laxoberal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kreislaufkollaps auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufkollaps bei Laxoberal:

Laxoberal für Verstopfung mit Übelkeit, Kreislaufkollaps, kalter Schweiß

Da ich ab und zu unter Verstopfung leide, habe ich mich entschlossen, mal ein Abführmittel zu probieren. Laut der Packungsbeilage ist die Minimaldosis 10 Tropfen, an welche ich mich gehalten habe, um eine Überdosierung auszuschließen. Mir ist bewußt, dass jeder anders reagiert und es auch positive Erfahrungen gibt, aber dennoch möchte ich von meinen schreiben. Ich nahm die Tropfen Abends um 22 Uhr, kurz vor dem Schlafengehen. Gegen 8 Uhr morgens wurde ich von üblen Bauchschmerzen geweckt und schob es sofort auf das Medikament. Ich ging zur Toilette und es passierte, trotz "Durchfallgefühl" - nichts. Stattdessen wurden die Bauchschmerzen immer schlimmer und es kam noch kalter Schweiß dazu, welchen ich in der Intensität noch nie erlebt habe. Mein Puls sackte auf 30 ab und mir wurde zeitweise schwarz vor Augen, dazu kam noch eine starke Übelkeit. Solche extremen Bauchschmerzen hatte ich noch nie in meinem Leben und ich dachte, ich kippe um und das war's dann! Nach einer gefühlten halben Stunde auf der Toilette kam endlich was, aber es war ein sehr übler Durchfall, keine Spur...

Laxoberal bei Verstopfung

LaxoberalVerstopfung1 Tage

Ich nahm die Tropfen Abends um 22 Uhr, kurz vor dem Schlafengehen. Gegen 8 Uhr morgens wurde ich von üblen Bauchschmerzen geweckt und schob es sofort auf das Medikament. Ich ging zur Toilette und es passierte, trotz "Durchfallgefühl" - nichts. Stattdessen wurden die Bauchschmerzen immer schlimmer und es kam noch kalter Schweiß dazu, welchen ich in der Intensität noch nie erlebt habe. Mein Puls sackte auf 30 ab und mir wurde zeitweise schwarz vor Augen, dazu kam noch eine starke Übelkeit. Solche extremen Bauchschmerzen hatte ich noch nie in meinem Leben und ich dachte, ich kippe um und das war's dann! Nach einer gefühlten halben Stunde auf der Toilette kam endlich was, aber es war ein sehr übler Durchfall, keine Spur von "weichem Stuhl", sondern wie Wasser. Einige Zeit später ließen die Schmerzen etwas nach und ich schleppte mich zurück ins Bett. Ich war total geschwächt und wollte nur noch schlafen.

Gegen Mittag konnte ich wieder aufstehen. Das flaue Gefühl im Bauch hielt noch bis zum Abend an und es kam noch 3 mal zu Durchfall. Die Übelkeit ließ im Laufe des Tages nach und mein Kreislauf stabilisierte sich ebenfalls. Dennoch war mein Mann so besorgt, dass er kurz davor war, den Notarzt zu rufen...
Das Fazit: ich habe das Zeug umgehend entsorgt und rate davon ab.

Laxoberal

Natrium picosulfat