Kreislaufstörung bei Xylonest

Nebenwirkung Kreislaufstörung bei Medikament Xylonest

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Xylonest. Bei 17% ist Kreislaufstörung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kreislaufstörung bei Xylonest.

Xylonest wurde von Patienten, die Kreislaufstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Xylonest wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kreislaufstörung auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufstörung bei Xylonest:

Xylonest für Lokalanästhesie mit Kreislaufstörung

Herz-Kreislauf Probleme

Xylonest bei Lokalanästhesie

XylonestLokalanästhesie1 Tage

Herz-Kreislauf Probleme

Xylonest

Prilocain

Xylonest für Herzinsuffizienz mit Kreislaufprobleme, Herzinsuffizienz, Angina pectoris

Ich hatte 2 Zahneingriffe mit lokalem Einsatz von Xylonest. Beim ersten Eingriff hatte ich einen Tag später im linken Arm bis zur Brust ein Schwächegefühl, der Kreislauf total im Keller. Es hat zwei Wochen gedauert, bis es mir besser ging. Nach 7 Tagen Schwindel, so dass ich nicht mehr liegen konnte und ins Krankenhaus musste. Jetzt, der 2. Eingriff (da ich Herzpatient bin kommt jetzt erst die Einsicht, dass die Probleme von der LA kommen), zwei Stunden später Schmerzen im linken Arm bis in den linken Brustkorb mit Atemnot und Herzklopfen. Dachte an Herzinfarkt, mein Arzt meint das Herz strenge sich enorm an, EKG nicht in Ordnung. Angina Pectoris Zeichen kamen hinzu, war 2x in der Notaufnahme. Bis jetzt ist es leider immer noch nicht weg. Scheint bei mir eine verlängerte Wirksamkeit zu haben.

Xylonest bei Herzinsuffizienz

XylonestHerzinsuffizienz2 Tage