Kreislaufstörung bei Xylonest

Nebenwirkung Kreislaufstörung bei Medikament Xylonest

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Xylonest. Bei 17% ist Kreislaufstörung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kreislaufstörung bei Xylonest.


Xylonest wurde von Patienten, die Kreislaufstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Xylonest wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kreislaufstörung auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufstörung bei Xylonest:

 

Xylonest für Lokalanästhesie mit Kreislaufstörung

Herz-Kreislauf Probleme

Xylonest bei Lokalanästhesie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XylonestLokalanästhesie1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Herz-Kreislauf Probleme

Eingetragen am  als Datensatz 18470
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Xylonest
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prilocain

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Xylonest für Herzinsuffizienz mit Kreislaufprobleme, Herzinsuffizienz, Angina pectoris

Ich hatte 2 Zahneingriffe mit lokalem Einsatz von Xylonest. Beim ersten Eingriff hatte ich einen Tag später im linken Arm bis zur Brust ein Schwächegefühl, der Kreislauf total im Keller. Es hat zwei Wochen gedauert, bis es mir besser ging. Nach 7 Tagen Schwindel, so dass ich nicht mehr liegen konnte und ins Krankenhaus musste. Jetzt, der 2. Eingriff (da ich Herzpatient bin kommt jetzt erst die Einsicht, dass die Probleme von der LA kommen), zwei Stunden später Schmerzen im linken Arm bis in den linken Brustkorb mit Atemnot und Herzklopfen. Dachte an Herzinfarkt, mein Arzt meint das Herz strenge sich enorm an, EKG nicht in Ordnung. Angina Pectoris Zeichen kamen hinzu, war 2x in der Notaufnahme. Bis jetzt ist es leider immer noch nicht weg. Scheint bei mir eine verlängerte Wirksamkeit zu haben.

Xylonest bei Herzinsuffizienz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XylonestHerzinsuffizienz2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte 2 Zahneingriffe mit lokalem Einsatz von Xylonest. Beim ersten Eingriff hatte ich einen Tag später im linken Arm bis zur Brust ein Schwächegefühl, der Kreislauf total im Keller. Es hat zwei Wochen gedauert, bis es mir besser ging. Nach 7 Tagen Schwindel, so dass ich nicht mehr liegen konnte und ins Krankenhaus musste.
Jetzt, der 2. Eingriff (da ich Herzpatient bin kommt jetzt erst die Einsicht, dass die Probleme von der LA kommen), zwei Stunden später Schmerzen im linken Arm bis in den linken Brustkorb mit Atemnot und Herzklopfen. Dachte an Herzinfarkt, mein Arzt meint das Herz strenge sich enorm an, EKG nicht in Ordnung. Angina Pectoris Zeichen kamen hinzu, war 2x in der Notaufnahme. Bis jetzt ist es leider immer noch nicht weg. Scheint bei mir eine verlängerte Wirksamkeit zu haben.

Eingetragen am  als Datensatz 81258
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Xylonest
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prilocain

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]