Kribbeln an den Füßen bei Humira

Nebenwirkung Kribbeln an den Füßen bei Medikament Humira

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Humira. Bei 1% ist Kribbeln an den Füßen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kribbeln an den Füßen bei Humira.

Wo kann man Humira kaufen?

Humira ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Humira wurde von Patienten, die Kribbeln an den Füßen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Humira wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kribbeln an den Füßen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbeln an den Füßen bei Humira:

Humira für Morbus Crohn mit Kribbeln an den Füßen, Wunden an den Beinen

Nach meinem OP Januar 2018 habe ich die Behandlung mit Humira angefangen. Alles verläuft gut. Das Kribbeln auf meiner linken körperhelfte nervt zwar, aber zum Vergleich zu Crohnschmerzen ist das nichts. Das Kribbeln fängt nach dem spritzen mit dem PEN an, wird nach einer Woche weniger. Aber hört halt nie komplett auf. Nach dem spritzen kriege ich auch feine pickelchen und Wunden an Weichteilen am Körper. Dafür benutze ich augensalben, die die Heilung beschleunigen. Muss wohl damit leben. Oder gibt es dafür irgendwelche Hilfsmittel.

Humira bei Morbus Crohn

HumiraMorbus Crohn-