Wunden an den Beinen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Wunden an den Beinen.

Die Nebenwirkung Wunden an den Beinen trat bei folgenden Medikamenten auf

Humira (1/185)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Wunden an den Beinen bei Humira

Kribbeln an den Füßen, Wunden an den Beinen bei Humira für Morbus Crohn

Humira bei Morbus Crohn

HumiraMorbus Crohn-

Nach meinem OP Januar 2018 habe ich die Behandlung mit Humira angefangen. Alles verläuft gut. Das Kribbeln auf meiner linken körperhelfte nervt zwar, aber zum Vergleich zu Crohnschmerzen ist das nichts. Das Kribbeln fängt nach dem spritzen mit dem PEN an, wird nach einer Woche weniger. Aber hört halt nie komplett auf. Nach dem spritzen kriege ich auch feine pickelchen und Wunden an Weichteilen am Körper. Dafür benutze ich augensalben, die die Heilung beschleunigen. Muss wohl damit leben. Oder gibt es dafür irgendwelche Hilfsmittel.

Eingetragen am 08.04.2019 als Datensatz 89428

Humira

Adalimumab

Eingetragen am 08.04.2019

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Wunden an den Beinen aufgetreten:

Kribbeln an den Füßen (1/1)