Kribbeln in den Armen bei Mirtazapin

Nebenwirkung Kribbeln in den Armen bei Medikament Mirtazapin

Insgesamt haben wir 1246 Einträge zu Mirtazapin. Bei 0% ist Kribbeln in den Armen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kribbeln in den Armen bei Mirtazapin.

Wo kann man Mirtazapin kaufen?

Mirtazapin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mirtazapin wurde von Patienten, die Kribbeln in den Armen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirtazapin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kribbeln in den Armen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbeln in den Armen bei Mirtazapin:

Mirtazapin für Depression mit Schwindel, Muskelzuckungen, Kribbeln in den Armen, Unruhe, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Ich nehme Mirtazapin seit 10 Tagen wg. einer depressiven Episode mit Schlafstörungen. Das Medikament hat mir ab der ersten Einnahme zu einen sehr tiefen und traumreichen Schlaf verholfen. Unangenehmes Gedankenkreisen ist quasi nicht mehr möglich. Die Nebenwirkungen sind insbesondere starker Schwindel, Muskelzuckungen (vor allem während des Einschlafens), Kribbeln in den Armen und Fingern, motorische Unruhe, andauernde Müdigkeit und Abgeschlagenheit.

Mirtazapin bei Depression

MirtazapinDepression10 Tage