Kribbeln in den Armen bei Novalgin

Nebenwirkung Kribbeln in den Armen bei Medikament Novalgin

Insgesamt haben wir 406 Einträge zu Novalgin. Bei 0% ist Kribbeln in den Armen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kribbeln in den Armen bei Novalgin.

Wo kann man Novalgin kaufen?

Novalgin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novalgin wurde von Patienten, die Kribbeln in den Armen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novalgin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kribbeln in den Armen auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbeln in den Armen bei Novalgin:

Novalgin für Nierensteine mit Juckreiz, Übelkeit, Kribbeln in den Armen, Kribbeln in den Fingern, Schwellungen an den Lippen

Der Arzt hat mir empfohlen zur Schmerzlinderung bei Nierensteinen Novalgen Tabletten zu nehmen. 1-2 Stunden nach der Einnahme wurde mir übel und meine Lippen sind extrem angeschwollen! Zudem begann meine Hand und mein Arm an zu jucken und kribbeln. Daraufhin fuhr ich direkt ins Krankenhaus, wo ich Tabletten gegen die Reaktion erhalten habe. Der Arzt riet mir ab die Tabletten zu benutzen, da viele Menschen darauf allergisch reagieren. Abgesehen davon, dass ich bislang noch keine hatte. Fazit: Nie wieder Novalgen!!

Novalgin bei Nierensteine

NovalginNierensteine1 Tage

Fazit: Nie wieder Novalgen!!

Eingetragen am  als Datensatz 81914

Novalgin