Kribbeln in den Händen bei Targin

Nebenwirkung Kribbeln in den Händen bei Medikament Targin

Insgesamt haben wir 264 Einträge zu Targin. Bei 0% ist Kribbeln in den Händen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kribbeln in den Händen bei Targin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1580
Durchschnittliches Gewicht in kg800
Durchschnittliches Alter in Jahren810
Durchschnittlicher BMIin kg/m232,050,00

Targin wurde von Patienten, die Kribbeln in den Händen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Targin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kribbeln in den Händen auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbeln in den Händen bei Targin:

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Targin für Bandscheibenvorfall mit Schulterschmerzen, Kribbeln in den Händen

Von der ersten Tablette an, hatte ich jeden Morgen starke Schmerzen in den Schultern, hinunter zu den Händen. Die HÄNDE kribbeln, haben keine Kraft, die Arme schmerzen, die Handgelenke auch. Andere Schmerztabletten helfen gar nichts. Wenn ich lange schlafe 8 Stunden, dann sind die Schmerzen sehr stark , bis am Abend. Schlafe ich etwas weniger lang, dann sind die Schmerzen nicht so stark und bis am Abend wird es ein bisschen besser. Doch die Hände kribbeln den ganzen Tag und auch Nachts. Ärztin hat Blut untersucht Vitamin D und Eisen Mangel.

Targin bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginBandscheibenvorfall14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Von der ersten Tablette an, hatte ich jeden Morgen starke Schmerzen in den Schultern, hinunter zu den Händen. Die HÄNDE kribbeln, haben keine Kraft, die Arme schmerzen, die Handgelenke auch. Andere Schmerztabletten helfen gar nichts. Wenn ich lange schlafe
8 Stunden, dann sind die Schmerzen sehr stark , bis am Abend. Schlafe ich etwas weniger lang, dann sind die Schmerzen nicht so stark und bis am Abend wird es ein bisschen besser. Doch die Hände kribbeln den ganzen Tag und auch Nachts. Ärztin hat Blut untersucht Vitamin D und Eisen Mangel.

Eingetragen am  als Datensatz 84221
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.06.2018
mehr

[]