Kribbeln bei Clomipramin

Nebenwirkung Kribbeln bei Medikament Clomipramin

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Clomipramin. Bei 1% ist Kribbeln aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kribbeln bei Clomipramin.

Wo kann man Clomipramin kaufen?

Clomipramin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clomipramin wurde von Patienten, die Kribbeln als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clomipramin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kribbeln auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbeln bei Clomipramin:

Clomipramin für angsstoerung mit Muskelkrämpfe, Herzrasen, Benommenheit, Kribbeln

nach 10 minuten der einnahme verkrampfen sich saemtliche muskeln in Ruecken und nacken und mir wurde himmelangst .Dazu geseelte sich Herzrasen un dbenommenheit sowie kribbeln am ganzen koerper.So etwas habe ich noch bei keinem Medikament erlebt ,ich wuerde dringend davon abraten ,.Und zu der alten Angst geseelten sich ploetzlich neue ,die sehr intensiv waren.

clomiparim bei angsstoerung

clomiparimangsstoerung14 Tage