Kribbeln bei Clomipramin

Nebenwirkung Kribbeln bei Medikament Clomipramin

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Clomipramin. Bei 1% ist Kribbeln aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kribbeln bei Clomipramin.


Clomipramin wurde von Patienten, die Kribbeln als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Clomipramin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kribbeln auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbeln bei Clomipramin:

 

Clomipramin für angsstoerung mit Muskelkrämpfe, Herzrasen, Benommenheit, Kribbeln

nach 10 minuten der einnahme verkrampfen sich saemtliche muskeln in Ruecken und nacken und mir wurde himmelangst .Dazu geseelte sich Herzrasen un dbenommenheit sowie kribbeln am ganzen koerper.So etwas habe ich noch bei keinem Medikament erlebt ,ich wuerde dringend davon abraten ,.Und zu der alten Angst geseelten sich ploetzlich neue ,die sehr intensiv waren.

clomiparim bei angsstoerung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clomiparimangsstoerung14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach 10 minuten der einnahme verkrampfen sich saemtliche muskeln in Ruecken und nacken und mir wurde himmelangst .Dazu geseelte sich Herzrasen un dbenommenheit sowie kribbeln am ganzen koerper.So etwas habe ich noch bei keinem Medikament erlebt ,ich wuerde dringend davon abraten ,.Und zu der alten Angst geseelten sich ploetzlich neue ,die sehr intensiv waren.

Eingetragen am  als Datensatz 24133
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clomiparim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]