Kurzatmigkeit bei Torasemid

Nebenwirkung Kurzatmigkeit bei Medikament Torasemid

Insgesamt haben wir 82 Einträge zu Torasemid. Bei 2% ist Kurzatmigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kurzatmigkeit bei Torasemid.

Torasemid wurde von Patienten, die Kurzatmigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Torasemid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kurzatmigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kurzatmigkeit bei Torasemid:

Torasemid für Bluthochdruck mit verstopfte Nase, Halsschmerzen, Schwellungen, Müdigkeit, Kurzatmigkeit

Verstopfte Nase, Halsschmerzen und ein unangenehmes Gefühl beim Schlucken, Schwellung von, Beinen, Fussgelenken oder Füssen, Müdigkeit, Kurzatmigkeit, vermehrtes (nächtliches) Wasserlassen, Kehlkopfschmerzen. Im hellwachen Zustand, z. B. am PC, plötzlich Sekundenschlaf.

Torasamid bei Bluthochdruck

TorasamidBluthochdruck-

Kurzatmigkeit, vermehrtes (nächtliches)
Wasserlassen, Kehlkopfschmerzen.

Im hellwachen Zustand, z. B. am PC, plötzlich Sekundenschlaf.

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung dauert an

Torasemid für Bluthochdruck, Schwindel bei Anstrengungen mit Kurzatmigkeit, Schwindel

erhebliche Kurzatmigkeit Ich bin Sportler und bin vor der Einnahme des Medikametes problemlos 1 Stunde in normalem Tempo gejoggt. Meine Strecke ist hügelig und hat auch eine längere Steigung. Jetzt muss ich auf derselben Strecke mehrere Gehpausen einlegen und fühle mich dabei sehr kurzatmik und schlapp. Ferner ist mir bei etwas anstrengender Gartenarbeit häufig schwindelig und es tritt dieselbe kurzatmigkeit auf.

Torasemid bei Bluthochdruck, Schwindel bei Anstrengungen

TorasemidBluthochdruck, Schwindel bei Anstrengungen50 Tage