Kurzatmigkeit bei Torasemid

Nebenwirkung Kurzatmigkeit bei Medikament Torasemid

Insgesamt haben wir 82 Einträge zu Torasemid. Bei 2% ist Kurzatmigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kurzatmigkeit bei Torasemid.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0176
Durchschnittliches Gewicht in kg089
Durchschnittliches Alter in Jahren078
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0028,59

Torasemid wurde von Patienten, die Kurzatmigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Torasemid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kurzatmigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kurzatmigkeit bei Torasemid:

 

Torasemid für Bluthochdruck mit verstopfte Nase, Halsschmerzen, Schwellungen, Müdigkeit, Kurzatmigkeit

Verstopfte Nase, Halsschmerzen und ein unangenehmes Gefühl beim Schlucken, Schwellung von, Beinen, Fussgelenken oder Füssen, Müdigkeit, Kurzatmigkeit, vermehrtes (nächtliches) Wasserlassen, Kehlkopfschmerzen. Im hellwachen Zustand, z. B. am PC, plötzlich Sekundenschlaf.

Torasamid bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TorasamidBluthochdruck-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Verstopfte Nase, Halsschmerzen und ein unangenehmes Gefühl beim Schlucken, Schwellung von, Beinen, Fussgelenken oder Füssen, Müdigkeit,
Kurzatmigkeit, vermehrtes (nächtliches)
Wasserlassen, Kehlkopfschmerzen.

Im hellwachen Zustand, z. B. am PC, plötzlich Sekundenschlaf.

Eingetragen am  als Datensatz 5599
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Torasemid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Torasemid für Bluthochdruck, Schwindel bei Anstrengungen mit Kurzatmigkeit, Schwindel

erhebliche Kurzatmigkeit Ich bin Sportler und bin vor der Einnahme des Medikametes problemlos 1 Stunde in normalem Tempo gejoggt. Meine Strecke ist hügelig und hat auch eine längere Steigung. Jetzt muss ich auf derselben Strecke mehrere Gehpausen einlegen und fühle mich dabei sehr kurzatmik und schlapp. Ferner ist mir bei etwas anstrengender Gartenarbeit häufig schwindelig und es tritt dieselbe kurzatmigkeit auf.

Torasemid bei Bluthochdruck, Schwindel bei Anstrengungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TorasemidBluthochdruck, Schwindel bei Anstrengungen50 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

erhebliche Kurzatmigkeit
Ich bin Sportler und bin vor der Einnahme des Medikametes problemlos 1 Stunde in normalem Tempo gejoggt. Meine Strecke ist hügelig und hat auch eine längere Steigung.

Jetzt muss ich auf derselben Strecke mehrere Gehpausen einlegen und fühle mich dabei sehr kurzatmik und schlapp. Ferner ist mir bei etwas anstrengender Gartenarbeit häufig schwindelig und es tritt dieselbe kurzatmigkeit auf.

Eingetragen am  als Datensatz 19288
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Torasemid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Torasemid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]