L-Polamidon für Polyneuropathie

Insgesamt haben wir 249 Einträge zu Polyneuropathie. Bei 0% wurde L-Polamidon eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Polyneuropathie in Verbindung mit L-Polamidon.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von L-Polamidon für Polyneuropathie auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von L-Polamidon für Polyneuropathie liegen vor:

L-Polamidon für Polyneuropathie, Gürtelrose mit keine Nebenwirkungen

Nach vielen erfolglosen Versuchen mit Tillidin, Tramadol, Oxycodon, Palexia, Hydromorphon habe ich zusammen mit den Ärzten in der Schmerzklinik besprochen das wir es mit L Polamidon zur dauerhaften Schmerztherapie versuchen. Hab zum Schluss zwischen 5 und 8 Hydromorphon 16 mg am Tag genommen, wurde dann stationär auf L Polamidon umgestellt. Anfangs alle 4 Stunden 20 Tropfen, nach 72 Stunden dann alle 8 Stunden 20 Tropfen, also 3 mal täglich. Mir geht es deutlich besser, die Schmerzen sind deutlich weniger geworden, ich bin wieder deutlich mobiler. Nebenwirkungen habe ich keine. Bei Schmerzattacken darf ich 20 Tropfen extra nehmen, das hilft auch sehr gut. Bin nach meiner langem Odyssee endlich wieder einigermaßen zufrieden und Gewinne immer mehr an Lebensfreude zurück. Kann vielen Schmerzpatienten nur raten es mal zu versuchen.

L-Polamidon bei Polyneuropathie, Gürtelrose

L-PolamidonPolyneuropathie, Gürtelrose5 Wochen

Eingetragen am 09.05.2018 als Datensatz 83523

L-Polamidon

Levomethadon

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 09.05.2018

L-Polamidon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

L-Polamidon, L polamidon, lpolamidon, Polamidon 25 mg, L- Polamidon, L-Polamidon 7,5 mg, L.Polamidon, L-Polamidon Tropf., L-Polamidon 50mg, Polamidon 12ml, pola, L.-Polamidon, Substitution von L-Polamidon