L-Thyrox® Jod HEXAL für Müdigkeit

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 344 Einträge zu Müdigkeit. Bei 0% wurde L-Thyrox® Jod HEXAL eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeit in Verbindung mit L-Thyrox® Jod HEXAL.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1760
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren00
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,370,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von L-Thyrox® Jod HEXAL für Müdigkeit auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von L-Thyrox® Jod HEXAL für Müdigkeit liegen vor:

 

L-Thyrox® Jod HEXAL für Müdigkeit mit keine Nebenwirkungen

Ich muss sagen sie ist echt top.. Ich hatte keine Nebenwirkungen. Allerdings muss man diese kleine Tablette echt täglich nehmen und eine halbe stunde vor dem Essen warten. Ich klagte immer über Müdigkeit und vor allem war ich sehr schnell gereizt :D naja und book auf Arbeiten hatte ich auch nicht mehr so, Antriebslos. Aber seitdem ich sie nehme ist alles top .. ich empfehle sie weiter.

L-Thyrox® Jod HEXAL bei Müdigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-Thyrox® Jod HEXALMüdigkeit1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich muss sagen sie ist echt top.. Ich hatte keine Nebenwirkungen. Allerdings muss man diese kleine Tablette echt täglich nehmen und eine halbe stunde vor dem Essen warten.

Ich klagte immer über Müdigkeit und vor allem war ich sehr schnell gereizt :D
naja und book auf Arbeiten hatte ich auch nicht mehr so, Antriebslos.
Aber seitdem ich sie nehme ist alles top .. ich empfehle sie weiter.

Eingetragen am 07.11.2012 als Datensatz 48662
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Thyrox® Jod HEXAL
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levothyroxin, Kaliumjodid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
[]