Lafamme für Schleimhauttrockenheit

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Schleimhauttrockenheit. Bei 4% wurde Lafamme eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schleimhauttrockenheit in Verbindung mit Lafamme.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lafamme für Schleimhauttrockenheit auftraten:

Brustwachstum (1/1)
Gewichtszunahme (1/1)
Schmierblutungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Lafamme für Schleimhauttrockenheit liegen vor:

Lafamme 2/2 für Schleimhauttrockenheit im Genitalbereich mit Gewichtszunahme, Schmierblutungen, Brustwachstum

Gegen die ursprünglichen Beschwerden (Scheidcentrockenheit) hat Lafamme ja nach einiger Zeit gut geholfen. Allerdings habe ich in den 2 Jahren 6 kg zugenommen und bin, vorher gut trainiert und muskulös, völlig wabbelig geworden. Orangenhaut an Oberschenkeln und Oberarmen und dicke Rolle am Bauch war früher nie Thema. Ich war völlig verzweifelt, weil jegliche Diätversuche überhaupt nichts brachten. Danben ist mein Busen von Körbchengröße B auf E angewachsen, sehr zur Freude meines Ehemannes, zu meiner weniger. Von der niedriger dosierten Variante 2/1 habe ich Schmierblutungen bekommen. Ich werde das Präparat jetzt wieder absetzen, die Nebenwirkungen wiegen die positive Wirkung, die man sicher auch mit anderen Methoden erreichen kann, bei weitem nicht auf.

Lafamme 2/2 bei Schleimhauttrockenheit im Genitalbereich

Lafamme 2/2Schleimhauttrockenheit im Genitalbereich2 Jahre

Lafamme 2/2

Estradiolvalerat, Dienogest

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Arzt

Lafamme wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lafamme, La Famme 1mg, lafamme 1mg-2mg, La Femme, Lafamme 2-2 mg, Lafamme 2-2, lafamme 1.0 mg, Lafamme 1/2, Lafamme 1mg, Lafamme 1, Lafamme 2/2, La Famme, Lafammee, lafamme 1mg/2mg, Lafamme 2/2 mg, La Famme, Aipha Lipon 600, Lafamme1/2mg, Lafamme2/2, La Famme 1/2 mg