Laif für Zähneknirschen

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Zähneknirschen. Bei 14% wurde Laif eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zähneknirschen in Verbindung mit Laif.

Wo kann man Laif kaufen?

Laif ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Laif für Zähneknirschen auftraten:

Schmerzen im Bewegungsapparat (1/1)
Unruhe (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Laif für Zähneknirschen liegen vor:

Laif 900 für Muskelschmerzen, Bruxismus, Angstzusände, Deprisionen mit Unruhe, Schmerzen im Bewegungsapparat

Seit etwa 2 Wochen nehme ich Laif 900 ein, nachdem ich von psychopharmaka die Schnauze voll gehabt habe. Am Anfang habe ich noch 1 Laif 900 eingenommen täglich aber nach 3 Tagen bekamm ich urplötzlich eine sehr starke innerliche Unruhe mit Herzklopfen und schmerzen in der linken Schulter. darauf hin habe ich nur noch die hälfte Laif eingenommen sprich 450 mg. Meine Ängste werden deutlich besser aber die innerliche Unruhe ist noch da auch wenn nicht mehr so intensiv wie zuvor.Auch habe ich bemerkt, dass mich das Johanniskraut sehr aufputschen tut und sich meine persönlichkeit dadurch ein wenig verändert hat.Hoffe natürlich, dass das nur zu den Anfangssyptomen als Nebenwirkung gehört und schon eventuell bald wieder verschwunden sind.Aber immer noch besser zu ertragen als die Nebenwirkungen von den Psychopharmaka Medikamenten.

Laif 900 bei Muskelschmerzen, Bruxismus, Angstzusände, Deprisionen

Laif 900Muskelschmerzen, Bruxismus, Angstzusände, Deprisionen2 Wochen

Eingetragen am 24.11.2009 als Datensatz 20272

Laif 900

Johanniskraut-Trockenextrakt

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.11.2009

Laif wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Laif 600, Laif 900, Laif900, Laif, Laif600, Johanniskraut Laif, laiv900, Laif 900 balance, Leif 900, Laif 900, laif9900, Laif 9oo, Laif Johanniskraut Tabletten 900mg, Johanniskraut (Laif 900), Laif 900 morgens, Laif 612, Laif 900 johanniskraut, laif 450mg, Laif Balance, Live, Laif 900 mg, Johanneskrautkapseln Laif 900

Zähneknirschen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bruxismus, Zähneknirschen