Leberwertveränderung bei MetoHEXAL

Nebenwirkung Leberwertveränderung bei Medikament MetoHEXAL

Insgesamt haben wir 108 Einträge zu MetoHEXAL. Bei 1% ist Leberwertveränderung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Leberwertveränderung bei MetoHEXAL.

Erfahrungsberichte über Leberwertveränderung bei MetoHEXAL:

MetoHEXAL für Bluthochdruck, Tachykardie mit Gewichtszunahme, Haarausfall, Müdigkeit, Appetitsteigerung, Leberwertveränderung

Seit über 4 Monaten nehme ich die ersten 3 oben genannten Medikamente auf die ich in der Klinik eingestellt wurde. 400-500 mg Seroquel, anfangs 45, dann 30 mg Mirtazipin und 1-1,5 mg Lorazepam.Anfangs starke Gewichtszunahme (11 kg), andauernder Hunger auf Süsses, mittlerweile habe ich die Hälfte meiner Haare verloren. Ich leide sehr stark unter Haarausfall seit ca. 2,5 Monaten, brauche mehr Schlaf und komme Morgens sehr schwer aus dem Bett. Meine Leberwerte sind seit der Einnahme der Medikamente leicht erhöht und müssen ständig kontrolliert werden.

MetoHexal bei Bluthochdruck, Tachykardie

MetoHexalBluthochdruck, Tachykardie2 Jahre