Leberwertveränderung bei Metoprolol

Nebenwirkung Leberwertveränderung bei Medikament Metoprolol

Insgesamt haben wir 196 Einträge zu Metoprolol. Bei 1% ist Leberwertveränderung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Leberwertveränderung bei Metoprolol.

Metoprolol wurde von Patienten, die Leberwertveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metoprolol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Leberwertveränderung auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Leberwertveränderung bei Metoprolol:

Metoprolol für Bluthochdruck mit Alpträume, kalte Füße, kalte Hände, Angstzustände, Gewichtszunahme, Muskelschmerzen, Hypercholesterinämie, Bradykardie

Habe ,Albträume, kalte Finger und Füße, Blutdruck schwankt, Ängste, Gewichtszunahme, schrecke Nachts au dem Schlaf und habe hohen Blutdruck, nehme eine Tablette Morgens, Muskelschmerzen, arme ,Brustraum,,,fühle mich nicht mehr so fitt, habe das Gefühl Tablette reguliert etwas im Körper ,was nicht stimmig ist mit mir, kann ich nicht so treffend beschreiben, ich denke eine hERZKRANKHEIT SCHREITET VORRAN,Puls geht weit runter ,als sonst, 56 sonst hatte ich 68 habe mich mit höherem Puls wohler gefühlt, habe alle Untersuchungen gemacht, EKG; Blutuntersuchung, habe seit ich die Tabletten nehme höhere Colesterinwerte 270, davor 248,,,,kein Rheuma

meoprolol 23,7 5 mg bei Bluthochdruck

meoprolol 23,7 5 mgBluthochdruck1 Jahre

meoprolol 23,7 5 mg

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Metoprolol für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Leberwertveränderung

Ich nehme seit etwa 12 jahren metoprolol 200. Nebenwirkungen hielten sich in grenzen. Leichte gewichtszunahme und veränderte Leber und fettwerte. Eine organische Ursache für den hochdruck ist auch nach jahrerlanger untersuchung nicht gefunden worden

Metoprolol bei Bluthochdruck

MetoprololBluthochdruck-