Leponex für Persönlichkeitsstörungen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Persönlichkeitsstörungen. Bei 1% wurde Leponex eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Persönlichkeitsstörungen in Verbindung mit Leponex.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg1260
Durchschnittliches Alter in Jahren570
Durchschnittlicher BMIin kg/m242,590,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Leponex für Persönlichkeitsstörungen auftraten:

Gewichtszunahme (1/1)
100%
Harndrang (1/1)
100%
Schwitzen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Leponex für Persönlichkeitsstörungen liegen vor:

 

Leponex für Abgeschlagenheit, Persönlichkeitsstörung, Angstneurose mit Gewichtszunahme, Schwitzen, Harndrang

Ich habe Leponex über 10 Jahre genommen und habe 46 Kg zugenommen.Ich selbst habe es nicht so stark bemerkt da ich mehr oder weniger in den Tag hinein gelebt habe.War nicht mehr leistungsfähig,konnte über 12 Std. schlafen und war immer noch müde.Außerdem hatte ich starke Nebenwirkung,wie starkes Schwitzen,ständig Wasser lassen so das ich immer darauf achten musste das eine Toilette in der nähe war.sabbern so das mein Kopfkissen immer nass war.Und eben die starke Gewichtszunahme denn ich konnte essen was ich wollte und hatte immer Hunger.

Leponex bei Abgeschlagenheit, Persönlichkeitsstörung, Angstneurose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LeponexAbgeschlagenheit, Persönlichkeitsstörung, Angstneurose10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Leponex über 10 Jahre genommen und habe 46 Kg zugenommen.Ich selbst habe es nicht so stark bemerkt da ich mehr oder weniger in den Tag hinein gelebt habe.War nicht mehr leistungsfähig,konnte über 12 Std. schlafen und war immer noch müde.Außerdem hatte ich starke Nebenwirkung,wie starkes Schwitzen,ständig Wasser lassen so das ich immer darauf achten musste das eine Toilette in der nähe war.sabbern so das mein Kopfkissen immer nass war.Und eben die starke Gewichtszunahme denn ich konnte essen was ich wollte und hatte immer Hunger.

Eingetragen am  als Datensatz 18322
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Leponex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clozapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):126
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Leponex wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Leponex, Leponex 550mg, Leponex 200 mg, lebonex, Leponex und Risperdal, Leponex 100, Leponex 100 mg

Persönlichkeitsstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dissoziation, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, Narzistische Persönlichkeitsstörung, Persönlichkeitsstörung, Schizoide Persönlichkeitsstörung

[]