Lexotanil für Angst- und Panikattacken

Insgesamt haben wir 593 Einträge zu Angst- und Panikattacken. Bei 0% wurde Lexotanil eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Angst- und Panikattacken in Verbindung mit Lexotanil.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lexotanil für Angst- und Panikattacken auftraten:

Abhängigkeit (1/2)
keine Nebenwirkungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Lexotanil für Angst- und Panikattacken liegen vor:

Lexotanil für Angst- und Panikattacken mit Abhängigkeit

ich nehme jetzt seit ein paar jahren lexotanil 3mg und komme nicht davon los. werde jetzt wieder einen versuch starten... am besten niemals damit anfangen. leider gaben mir die ärzte anfangs ohne probleme diese tabletten. und jetzt soll ich dringend aufhören. Da gebe ich leider auch den ärzten schuld, dass es so schnell abgegeben wird und ich kann es jetzt ausbaden :(

Lexotanil bei Angst- und Panikattacken

LexotanilAngst- und Panikattacken-

Eingetragen am 25.06.2018 als Datensatz 84317

Lexotanil

Bromazepam

Eingetragen am 25.06.2018

Lexotanil für Panikattacken und angststoerung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme lexatonil seit 30 Jahren, allerdings im äußersten Notfall und dann nur 1/4 Tablette. Habe einige Antidepressiva gegen meine Panikattacken und Angststörungen genommen, aber immer wieder wegen der starken Nebenwirkungen aufgehört, ausserdem haben sie nicht viel bewirkt. Für mich ist lexatonil der Retter in der Not und würde sie jedem empfehlen, natürlich ganz vorsichtig dosiert und nicht regelmäßig.

Lexotanil bei Panikattacken und angststoerung

LexotanilPanikattacken und angststoerung30 Jahre

Eingetragen am 06.01.2017 als Datensatz 75697

Lexotanil

Bromazepam

Geburtsjahr:1946

Eingetragen am 06.01.2017

Lexotanil wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lexotan, Lexotanil, Lexotanil 6, Lexotanil 10, Lexotanil 6mg, Lexxotanil, lexotanin, Lexotail, Leotanil, Lexotanil !?, Lexatonil, Lexonail, lexotanil 1.5mg, Lexotanil 6 mg TAB 10 ST (N3), Lexotanil 6 mg TAB, Lexotanil 3mg, lexotanil 6 1-0-1, LEX0TANIL