Libidoverlust bei Zonegran

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Zonegran

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Zonegran. Bei 4% ist Libidoverlust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Libidoverlust bei Zonegran.

Zonegran wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zonegran wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Zonegran:

Zonegran für Epilepsie mit Depression, Suizidgedanken, Gewichtsverlust, Geschmacksverlust, Geruchsverlust, Libidoverlust

Die Nebenwirkungen von Zonegran waren Depressionen mit suizidalen Gedanken, Gewichtsverlust, Geschmacks-und Geruchsverlust, sowie massiv zunehmende, verstärkte epileptische Anfälle. In meinem Fall musste eine komplette Ummedikamentierung, sowie eine psychologische Betreuung klinisch durchgeführt werden, da Zonegran ausgeschlichen werden muss.

Zonegran bei Epilepsie

ZonegranEpilepsie2 Monate