Luftnot bei Tramal

Nebenwirkung Luftnot bei Medikament Tramal

Insgesamt haben wir 219 Einträge zu Tramal. Bei 0% ist Luftnot aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Luftnot bei Tramal.

Tramal wurde von Patienten, die Luftnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Luftnot auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Luftnot bei Tramal:

Tramal für Rippenfellentzündung, Wirbelbruch, Beckenbruch mit Verfolgungswahn, Herzrasen, Kopfschmerzen, Schwindel, Luftnot

Ich nahm auch eine Zeitlang Tramal 200 mg wegen eines schwerren autounfalls sie halfen mir sehr gut damit ich meine Arbeit vollrichten konnte am anfang nahm ich 1-2 stk am tag danach ´waren es bis zu 5-8 stk.wekgekommen bin ich durch Trittico das ist ein berruigungs und schlafmittel nach 4 Tagen war ich endlich wek davon.Doch jetzt leide ich unter sclaf,schwindel,kopfschmerzen,panikataken,herzrasen,verfolgungswahn,luftknappheit und das seit 8 monaten der reinste horror.Weis jemand rat für so ein leiden.lg

Tramal 200mg bei Rippenfellentzündung, Wirbelbruch, Beckenbruch

Tramal 200mgRippenfellentzündung, Wirbelbruch, Beckenbruch8 Monate